~ zurück ~

Reiki Forum Chat
Reiki Chat Meditation
Reiki Chat Reiki Ausbildung Sachsen-Anhalt






Online Heilkreis ~ Lichtkreis im Chat

Ein Heilkreis ist eine Fürbitte. Durch ein Heilgebet verbunden mit spiritueller Energie
bitten wir um Heilung für uns selbst oder für einen lieben Menschen in unserem Herzen.
Die Heilung eines Menschen beginnt im Innern, tief in seinem Herzen.
Die göttliche Liebe die ein jedes Herz in sich trägt,
ist die beste Medizin einer jeden Seele und
ein Beistand von Gott.

 

Erfahrungsbericht eines Teilnehmers:

 [...] Zunächst wurde mir ein wenig bang und kalt, ob ich mich nicht übernehmen würde und ob nicht eine zu begleitende  Person  gereicht hätte, Gedanken halt - jedoch wurde mir schon da an leicht und zunehmend vertrauensvoll angenehm warm.

 Es war offen stark und sanft zugleich das Gefühl, es berührte mein Herz fließend und spülte zunächst beim Atmen in Liebe und Demut einfach so die Augen... Wohlbefinden, Friede träfen am ehesten den zu beschreibenden Zustand.

Nun wechselten in Form von einer Mischung aus Liebe - Demut – Gott – Dankbarkeit – Leichtigkeit – Freude, sanftes Lächeln,  Heilkraft sich wohl gegenseitig ab – erst jeweils eines nach dem anderen, einfach so
und dann erfasste mich etwas wie eine Woge, war es ein Sog?

Es wurde mit einem Mal strahlend hell, wohlig warm und schwupps zog es mich mit dem gesamten Sein in und im Herzen,  wie in die Leere, ins Nichts der Weite – Stille…

 

  (c) reiki-sein.de