~ zurück ~

Reiki Forum Chat
Reiki Chat Meditation
Reiki Chat Reiki Ausbildung Sachsen-Anhalt






~ Kerzenweihe Online im Chat ~

Was gibt es schöneres als ein Licht was nicht nur hell, sondern auch geistig funkelt.
Gerade in der Adventszeit treffen wir uns im Chat und halten während der Online geführten Meditation
eine Kerze zwischen unseren Händen, welche energetisch aufgeladen wird.

 

Erfahrungsbericht eines Teilnehmers:

 [...] Wie jedes Jahr zum Advent gab es gestern eine Kerzenweihe während der Meditation. Dabei wird die Kerze energetisch aufgeladen. Hilfreich dafür waren die Gebete die den Energiefluss noch verstärkten. Während des energetischen Teils halten wir die Kerze in den Händen. Ich spürte gestern dabei eine ganz starke Wärme die mich wie ein zweite Haut einhüllte. Es war eine große Stille um mich und ich empfand eine tiefe Entspannung.
Heute nahm ich die Kerze und hielt meine Hände um sie, ohne sie zu berühren. Da kam diese Wärme die ich gestern verspürte wieder. Ein starker Energiefluss geht durch mich hindurch. Das fühlt sich gut an. Ich fühle immer noch die Energie wie sie durch mich hindurchfließt, obwohl die Kerze schon längst an ihrem Platz steht.

 

  (c) reiki-sein.de