~ zurück ~           ~ Reiki Ausbildung in Sachsen-Anhalt/ Muldestausee /Bitterrfeld-Wolfen / Pouch ~

Reiki Forum Chat
Reiki Chat Meditation
Reiki Chat Reiki Ausbildung Sachsen-Anhalt






Reiki seminare und einweihungen


 

 Bernd lindemann


Mitarbeit am Filmprojekt 'Unendlich Jetzt'
von Ramon Pachernegg und Jasmine Wagner
Ihr wahres Wesen bleibt uns verschlossen und doch prägt kaum ein Begriff unser Denken, Fühlen und Handeln so sehr wie jener der Zeit. Der Film UNENDLICH JETZT ist der Versuch, sich dem Thema Zeit auf emotional-existenzielle Weise anzunähern und dabei den aktuellen Umgang mit diesem scheinbar raren Gut radikal zu hinterfragen.
 

Reiki-Lehrer
 


Licht- und Heilmeditation online genießen
Bernd Lindemann hat eine zeitgemäße Art der Übermittlung
von Licht- und Heilmeditationen erschaffen - Reiki-Sein.de

Üblicherweise finden Meditationen in Gruppen- oder Seminarräumen in der näheren Umgebung zum eigenen Wohnort statt. Bei Bernd Lindemann ist das anders: Er erwartet seine Teilnehmer jeweils am frühen Abend im Chat seiner Website Reiki-Sein.de, wo er Reiki-, Heil- und Satsangmeditationen durchführt. Jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer kann es sich also zu Hause gemütlich machen und dort in vertrauter Atmosphäre den Anweisungen von Lehrer und Reiki Meister Bernd Lindemann zu lauschen.

In diesen hektischen Zeiten kann es für den Menschen sehr nützlich sein, meditative Zustände einnehmen zu können, weil so Konzentration, Kreativität, Belastbarkeit und Schaffenskraft deutlich gesteigert, und etwaige disharmonische Auswirkungen wesentlich gemindert werden können. Meditation und Reiki helfen sehr dabei ausgeglichener, entspannter, selbstbewusster, gesünder und zufriedener zu sein, und schenken dem Menschen etwas Wertvolles, wenn er bewusst und respektvoll mit dem umgeht, was er erfährt. Reiki fand seinen Ursprung in der Meditation des Mikao Usui, einem japanischen Gelehrten, und Meditation ist das Yoga des Geistes. Um diese spirituell förderlichen Techniken zu erlernen und zu nutzen, wird der Anwender von Bernd Lindemann, Gründer von Heilmeditation.com unterstützt.
Bernd Lindemann ist ein spiritueller Lehrer und Überträger des stillen Geistes, der seine spirituellen Erfahrungen und feinstofflichen Übungen im Chat weiter gibt. Übungen, die den Geist und die Wellen unzähliger Gedanken beruhigen, bis sie sich wieder mit dem ewigen Meer der Stille vereinen und man den universellen Klang der Einheit wahrnehmen kann. Neben energetischen Heilmeditationen und Lichtmeditationen, finden jregelmäßig auch feinstoffliche Reiki-Übungen im Chat statt. Die universelle Lebensenergie, die in jedem Menschen schlummert, wird durch eine meditative Einstimmung aktiviert.

„Vor langer Zeit weihte mich mein damaliger Wu Shu Kung-Fu Lehrer in die traditionellen Lehren und Meditationstechniken des Taoismus ein. Später kamen die japanische Heilkunst Reiki, Wu Chi und Zen-Kokoro, das Licht des Herzens, eine traditionelle Heiltechnik des Zen hinzu“, so Bernd Lindemann. Die von ihm angebotenen Reiki- und Meditationsmethoden helfen, die latente Unruhe und die Spannung im Körper und im Geist klarer wahrzunehmen und auch loszulassen. Man lässt den Alltag draußen und kommt zur Ruhe. Der Stress kann sich abbauen und man wird wieder fit für noch anstehende Aufgaben. Im dazugehörigen Forum des „Reiki-Sein.de“ kann man sich mit Anderen über die Spiritualität oder den Alltag austauschen und andere Erfahrungsberichte lesen. Da findet man alles zum Thema Forum und Chat, Hinweise, Diskussionen, Fragen und Kommentare.

Autor: Alexander Gottwald
Bewusstseinsforscher, Transformativer Coach & Reikilehrer Costa de Oro, Uruguay